• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Etro Patchouly Eau de Toilette Vapo

Art.Nr. 693757
Etro Patchouly Eau de Toilette Vapo
Etro Patchouly E.d.T. Vapo Dieses Parfum erobert die Sinne, lindert Spannungen und... mehr

Etro Patchouly E.d.T. Vapo

Dieses Parfum erobert die Sinne, lindert Spannungen und gibt uns Selbstvertrauen. Sein Aroma führt uns zu uns selbst zurück und lässt unsere Anziehungskraft und Wahrnehmung in einem neuen Licht erscheinen. Diese fesselnd attraktive Waffe der Verführung gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden, sie entzündet die Luft. Der Duft: Bergamotte, Orange, Geranium, Jasmin,Sandelholz, Patchouly, Zypresse, Amber, Vanille.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Etro Patchouly Eau de Toilette Vapo"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.