• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Etro Pegaso Eau de Toilette Vapo

Art.Nr. 693879
Etro Pegaso Eau de Toilette Vapo
Etro Pegaso E.d.T. Vapo Der Mythos erzählt, dass Pegasus aus der Lymphe der Medusa... mehr

Etro Pegaso E.d.T. Vapo

Der Mythos erzählt, dass Pegasus aus der Lymphe der Medusa geboren wurde. Diese Geschichte inspirierte Ariosto zu dem legendären Pferd, das seinen Helden zum Mond trug. Er hatte sich auf diese Reise begeben, um die Weisheit wiederzufinden, die ihm durch seine Liebe für Angelica abhanden gekommen war. Pegasus verkörpert die Figur des Boten schlechthin. Der Duft: Bergamotte, Limette, Neroli, Basilikum, Pfeffer, Iris, Zedernholz, Benzoeharz, Zistrose.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Etro Pegaso Eau de Toilette Vapo"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.