• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Hilfe & FAQ

Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis

In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

Gutscheine

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Um einen Rabatt-Code einzulösen, müssen Sie auf der Warenkorbseite das dafür vorgesehene Feld „Rabatt-Code eingeben“. Wenn Sie einen Geschenkgutschein aus einer Filiale oder in PDF Form haben, müssen Sie auf der "Bezahlseite" den Gutschein-Code in das Feld „Geschenkgutschein-Code eingeben“ eingeben und das Datum der Ausstellung bzw. den PIN eintragen.

1
Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben - was ist zu tun?

Wenn Sie vergessen haben, den Rabattcode einzugeben, wenden Sie sich gerne an uns per E-Mail: online@parfuemerie-godel.de. Wir ändern dann den Bestellwert manuell ab und erstatten Ihnen unverzüglich die Kaufpreisdifferenz.

1
Ich habe meinen Geschenkgutschein vergessen einzulösen - was nun?

Entweder lösen Sie Ihren Gutschein einfach bei Ihrem nächsten Einkauf ein oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice. Wir erstatten Ihnen den Gutschein gerne nachträglich.

1
Kann ich online auch Geschenkgutscheine kaufen?

Ja, Sie können unter PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken einen Gutschein zum Selbstausdrucken mit verschiedenen Werten kaufen.

1