• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Hilfe & FAQ

Parfümerie Godel FAQ – häufige Fragen rund um Ihr Online-Shopping Erlebnis

In unserem FAQ haben wir die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zu Ihrem kompletten Bestellvorgang zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

Rücksendung

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann per E-Mail ein Retourenlabel mit dem Sie Ihr Paket versenden können.

Bitte beachten Sie: wir können nur originalverpackte, unbenutzte und vollständig eingeschweißte Ware zurücknehmen. 

1
Ich möchte ein Produkt zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet. Was kann ich tun?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur originalverpackte, unbenutzte und vollständig eingeschweißte Ware zurücknehmen können.

1
Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Eine Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eintreffen Ihrer Rücksendung und kann bis zu 10 Werktage dauern. Der Wert wird auf die Zahlart erstattet, mit der Sie bestellt haben.

1
Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich den Artikel umtauschen?

Ja, bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie: wir können nur originalverpackte, unbenutzte und noch vollständig eingeschweißte Ware zurücknehmen. 

1