• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Laboratorio Olfattivo Nirmal Eau de Parfum Nat. Spray

Art.Nr. 849402
Laboratorio Olfattivo Nirmal Eau de Parfum Nat. Spray
Laboratorio Olfattivo Nirmal Eau de Parfum Nat. Spray Ein reines Gewebe, das sanft... mehr

Laboratorio Olfattivo Nirmal Eau de Parfum Nat. Spray

Ein reines Gewebe, das sanft die Haut berührt. Die weiße Farbe wird zu einem Parfum voller Süße, Gelassenheit und Ruhe. Mit der Vorstellung einer Wolke aus reinen Noten, die sich in die Luft verströmen, erschuf die Parfümeurin einen Duft aus sanften Linien, akzentuiert von weichen Tönen und Akkorden. Ein Parfum, in dem sich frohe Gefühle und positive Gedanken vermischen. „Nirmal“ bedeutet auf Hindi „rein“, „makellos“. Die ursprüngliche Idee, die von der Parfümerin Rosine Courage in einen Duft übersetzt wurde, war es, ein Parfum zu erschaffen, das aufrichtig und zart wie eine Liebkosung ist. Ein einfaches und doch unvergessliches Parfum zugleich. Um diesen Traum zu verwirklichen, arbeitete die Parfümeurin mit einer pudrigen Grundlage aus süßen Noten. Auf diese Weise dringt das Parfum unmerklich in die Haut, um das Herz jener zu erreichen, die seine Gesellschaft wählten. Weiche und flauschige Töne lösen sich schließlich auf einer Basis aus süßem Leder auf.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Laboratorio Olfattivo Nirmal Eau de Parfum Nat. Spray"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.