• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Lancôme Ô d'Azur Eau de Toilette Vapo

Art.Nr. 711183
Lancôme Ô d'Azur Eau de Toilette Vapo
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Lancôme Ô d'Azur E.d.T. Vapo Inspiriert von der wohl berühmtesten Küste der Welt,... mehr

Lancôme Ô d'Azur E.d.T. Vapo

Inspiriert von der wohl berühmtesten Küste der Welt, präsentiert LANCÔME den Duft des Sommers: Ô d'AZUR. Er ist eine Hommage an die Tradition erfrischend-sinnlicher Eaux, deren Ära vor vierzig Jahren mit Ô de Lancôme begründet wurde. Ô d'AZUR verzaubert mit seiner frischen, fruchtig-blumigen Note... das Lebensgefühl des Sommers.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lancôme Ô d'Azur Eau de Toilette Vapo"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.