• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Les Eaux Primordiales Superfluide Musk Eau de Parfum Nat. Spray

Art.Nr. 871320
Les Eaux Primordiales Superfluide Musk Eau de Parfum Nat. Spray
Les Eaux Primordiales Superfluide Musk Eau de Parfum Nat. Spray LES EAUX PRIMORDIALES... mehr

Les Eaux Primordiales Superfluide Musk Eau de Parfum Nat. Spray

LES EAUX PRIMORDIALES - SUPERFLUIDE MUSK Für Parfümeure hat Moschus eine vergleichbare Bedeutung wie für Make-up Artisten der Primer - er garantiert Langlebigkeit und Stabilität einer Duftkomposition. MUSK SUPERFLUIDE kann allein getragen oder mit jedem anderen frischen Duft gelayert werden, um die Sillage und die Dichte des Duftes zu verstärken. Diese puderzucker-artige Version des weißen Moschus schafft Abhilfe bei winterlicher Kälte und sommerlicher Wärme. Wir verspüren weißen Jasmin Tee und Litschi Sorbet - ein Gefühl, das uns dazu verleitet, den Winter anzusteuern, aber den Sommer nie gehen zu lassen. Ein zeitloses und anspruchsvolles Vergnügen - ein faszinierendes Superfluid, das jeden verführt, der es testet.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Les Eaux Primordiales Superfluide Musk Eau de Parfum Nat. Spray"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.