• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Nikos Sculpture Homme Eau de Toilette Nat Spray

Art.Nr. 716307
Nikos Sculpture Homme Eau de Toilette Nat Spray
Nikos Sculpture Homme E.d.T. Nat Spray Die klassische Schönheit griechischer Marmorstatuen gab... mehr

Nikos Sculpture Homme E.d.T. Nat Spray

Die klassische Schönheit griechischer Marmorstatuen gab die Inspiration für SCULPTURE HOMME, dem Herrenduft von NIKOS. SCULPTURE HOMME wurde unter Mitwirkung des griechischen Modedesigners Nikos Apostolopoulos entwickelt. Dieser Duft ist die zeitgenössische Interpretation klassischer Ideale: der perfekten Harmonie von Körper und Seele.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nikos Sculpture Homme Eau de Toilette Nat Spray"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.