• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Azzaro Chrome Eau de Toilette Nat. Spray

Art.Nr. 697597
Azzaro Chrome E.d.T. Nat. Spray Die metallblauen Augen von Loris Azzaro waren die... mehr

Azzaro Chrome E.d.T. Nat. Spray

Die metallblauen Augen von Loris Azzaro waren die Inspiration für CHROME, den Duft, der durch seine frisch-holzige Männlichkeit besticht. CHROME verkörpert Kraft und Zärtlichkeit und ist Sinnbild für wertvolle Augenblicke, die Generationen verbinden. Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Ingwer, Moschus, Hedione. Herznote: Anis, Flechte. Basisnote: Edelhölzer, Mate, Amber.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Azzaro Chrome Eau de Toilette Nat. Spray"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.