• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette Nat. Spray

Art.Nr. 826535
Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette Nat. Spray
Moschino Pink Fresh Couture E.d.T. Nat. Spray Für noch mehr Fun und einen neuen... mehr

Moschino Pink Fresh Couture E.d.T. Nat. Spray

Für noch mehr Fun und einen neuen feminineren Look wurden Flakon und Packaging in knalligem Pink inszeniert. Typisch Moschino und passend zur Modefarbe 2017! Ein mitreißend überschwänglicher und kristallklarer Duft, der vom ersten Moment an mit seinem unwiderstehlichen Cocktail aus ultra-femininen Noten fasziniert.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette Nat. Spray"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.