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Social Media Manager (w/m/d)

Standort: Zentrale Sandhausen

Umfang: Vollzeit (40h/Woche)

Start: Ab sofort

Erfahrung: Berufserfahren

Über uns

Die Paul Godel GmbH & Co. KG / Parfümerie Godel steht für hochwertige Produkte, persönliche Beratung und ein Einkaufserlebnis, das Online- und Offline-Welt verbindet. Mit unseren Filialen und dem Onlineshop schaffen wir ein starkes Fundament für unsere Markenidentität und Kundenzufriedenheit. Marketing ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere Marketingstrategie entwickelt, verantwortet und unsere Marke klar im Markt positioniert.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, LinkedIn, YouTube)
  • Entwicklung und Umsetzung kreativer Content-Strategien in Verbindung mit unseren stationären Filialen

  • Eigenständiger Videoschnitt und Aufbereitung von Content für verschiedene Plattformen 

  • Erkennen und Umsetzen aktueller Trends im Beauty- und Lifestyle-Bereich 

  • Durchführung von Markt- und Zielgruppenanalysen zur Ableitung von Maßnahmen 

  • Planung, Steuerung und Auswertung von Social-Media-Kampagnen 

  • Entwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie, die Online- und Offline-Maßnahmen miteinander verbindet 

  • Unterstützung bei der Positionierung der Marke am Markt und Stärkung der Kundenbindung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Marketing
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und strategisches Denken
  • Erfahrung in Online- und Offline-Marketing sowie im Umgang mit Analyse- und Planungstools
  • Interesse an Trends und Entwicklungen in der Beauty-Branche von Vorteil
  • Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, den Überblick auch bei komplexen Projekten zu behalten
  • Teamfähigkeit und Offenheit für die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen

Ihre Benefits

  • Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit der spannenden Aufgabe, Online- und Offline-Marketing zu verbinden
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projekte, Schulungen und Weiterbildung
  • Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloser Kaffee & Wasserspender

Interessiert?

Melden Sie sich gerne per Mail an k.vlach@parfuemerie-godel.de mit

  • Anschreiben

  • CV

  • Weitere Zeugnisse und Dokumente