• Versandkostenfreie Lieferung ab 19,95 € *
  • Autorisierter Händler
  • 1 Gratisprobe
  • Liebevolle Geschenkverpackung

Versace Eros Pour Femme Eau de Toilette Nat. Spray

Art.Nr. 814609
Versace Eros Pour Femme Eau de Toilette Nat. Spray
Versace Eros Pour Femme E.d.T. Nat. Spray EROS bekommt eine weitere Heldin an seine... mehr

Versace Eros Pour Femme E.d.T. Nat. Spray

EROS bekommt eine weitere Heldin an seine Seite. Mit dem Eau de Toilette von Eros pour Femme wird aus dem erfolgreichen Couple ein triumphales Trio. EROS POUR FEMME EAU DE TOILETTE - die Verkörperung weiblicher Verlockung, besticht durch eine ganz neue, süchtig machende Frische! Zu dem EdT in drei Größen präsentiert VERSACE eine neue, exquisite Badekollektion - neben Showergel und Bodylotion ein Deospray in einem edlen Glasflakon! Das Packaging wirkt durch seine metallische Optik edel und schlicht zugleich. Im Unterschied zum EdP ziert das Herz des Flakons eine Medusa aus Gas, umrahmt mit dem für die Marke typischen griechischen Fries. Gleichzeitig spiegelt die Transparenz des Flakons die Leichtigkeit & Frische des neuen Duftes wieder und unterstreicht so einmal mehr den unnachahmlichen Stil von Versace!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Versace Eros Pour Femme Eau de Toilette Nat. Spray"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.